Berchtesgaden

Wimbachklamm und Wimbachgries

Falls es irgendwann mal ein Gesetz geben sollte, welche 10 Naturplätze ein Tourist in Deutschland wenigstens einmal zu besuchen hat, dann gehört das Wimbachtal mit der Wimbachklamm zwischen Watzmann und Hochkalter definitv dazu. Ein gut 2 1/2 Stündiger gemächlicher Aufstieg zur Wimbachgrieshütte bietet solch unglaubliche und abwechslungreiche hochalpinen Eindrücke, wie sie woanders kaum zu finden sind.

Alle Vorschaubilder ansehen ...

 

Der Königssee

Der Königssee in Berchtesgaden ist kein Ausflugsziel, er ist eine Pflicht für jeden Inzell-Urlauber. Vom Binderhäusl braucht man mit dem Auto etwa 40 Minuten bis zum Parkplatz der Ablegestelle der Elektroboote. Auch wenn es sehr touristisch wirkt, die Landschaft ist einzigartig und gehört wie die Wimbachklamm zu den 10 schönsten touristischen Zielen der Welt.

Alle Vorschaubilder ansehen ...

   

Sprache

Die Übersetzung der Homepage wird vom Google Computer gemacht. Wir sprechen Deutsch, Englisch, Spanisch, Japanisch und Französisch.

Webseite durchsuchen

Noch mehr ...

Gästemeinung

Ihre persönliche Ruhe tat uns sehr gut (W. Sader - Südtirol)
Fairpreis Hotels Inzell

Hotelbewertung

Zimmer frei?



Schauen Sie einfach nach, ob wir zu Ihrem Wunschtermin noch Zimmer frei haben.

Für Kurzübernachtungen (1 Nacht) oder Gruppenanfragen mit mehr als 3 Zimmer senden Sie uns bitte einfach eine Email.